04321 9729-0 info@max-huss.de

Tradition trifft Innovation

Baue deine Zukunft
mit
Max Huss

6. Generation

175 Jahre Erfahrung

Über 70 Teamkollegen

Bist Du bereit für eine echte Veränderung?

Bei Max Huss bekommst Du, was Du verdienst!

Max Huss verbindet 175 Jahre Tradition mit modernster Technik in einem familiären Team. Keine weit entfernten Baustellen, geregelte Arbeitszeiten, fortlaufende Schulungen und eine Kultur, die Teamarbeit fördert und jeden Mitarbeiter schätzt. Unser Chef steht Dir immer zur Seite, um gemeinsam Lösungen zu finden.

Zuhause, wenn es zählt

Genieße geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenendeinsätze und verbringe mehr Zeit mit deiner Familie – dank lokaler Baustellen.

Teamdynamik, die inspiriert

Arbeite in einem Umfeld, das Dich unterstützt, wertschätzt und motiviert – wie eine große Familie, die gemeinsam wächst und Erfolge feiert.

Dein neues Kapitel beginnt

Bei Max Huss kommst Du zuerst!

Stelle Dir vor, Du könntest jeden Tag in einer Umgebung arbeiten, die nicht nur modernste Technik bietet, sondern auch familiäre Nähe, kurze Anfahrtswege und keine Wochenendarbeit. Max Huss macht es möglich.

Nahe Baustellen

Verbringe weniger Zeit auf der Straße mit Baustellen in deiner Nähe.

Offenes Ohr

Dank flacher Hierarchien ist unser empathischer Chef immer für Gespräche bereit.

Telefonnummer

04321 9729-0

Echte Einblicke von unserem Team

Was unser Team über Max Huss sagt

Erfahre, wie es wirklich ist, Teil von Max Huss zu sein – direkt von denen, die es am besten wissen.

Thomas

Steinsetzer?

“Max Huss als Arbeitgeber, sorgt immer für die neueste Technik auf der Baustelle… und er ist auch in der Sozialen Einstellung gegenüber den Mitarbeitern sehr zuvorkommend und gesprächsbereit… Wir freuen uns auch immer wieder über neue Mitarbeiter, die wir mit ins Team eingliedern können und die durch die neue Tätigkeit Freude an der Arbeit finden”

 

Steffan

Vorarbeiter

“Das Arbeitsklima ist gut… Also wir verstehen uns gut, müssen wir auch, sonst funktioniert das nicht, jeder weiß was er zu machen hat, ich muss da nicht viel sagen und der Rest läuft von alleine – dass muss auch so sein.”

Offene Stellen

Bewirb dich in unter 2 Minuten, klicke einfach auf deinen Wunschjob.

Steinsetzer (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit | Neumünster

5

Vorarbeiter (m/w/d) 
Festanstellung, Vollzeit | Neumünster

5

Maschinist (m/w/d) 
Festanstellung, Vollzeit | Neumünster

5

Erfahrung

Erfolgreiche projekte

Kollegen

Kontaktiere uns

Hast du noch fragen?

7 + 6 =